Zahnärzte in EssenStartseite - Unsere PhilosophieImplantate Essen - Patienteninformation

 

 

 

 

Angstpatienten

Not-/Schmerzfälle

Sprechzeiten

Hotline/Kontakt

 

Lachen ist gesund

Die moderne Ästhetische Zahnheilkunde ermöglicht jedem Patienten ein natürliches strahlendes Lachen mit geraden weißen Zähnen. Also dann, bitte lächeln:

"Und tut Dir Dein Zahn noch weh?", fragt die Mutter ihr kleines Töchterchen, das gerade vom Zahnarzt aus der Zahnarztpraxis in Oberhausen kommt.
"Weiß ich doch nicht! Er hat ihn dort behalten.

Hänschen muss zur Zahnärztin nach Oberhausen mit Schwerpunkt Kinderbehandlung, um sich einen Zahn ziehen zu lassen. Hänschen heult wie am Spieß. Weder Papa noch Mama, die beide die Zahnärzte in Oberhausen seit Jahren kennen, noch Opa und Oma, denen die Zahnärzte auch bestens bekannt sind, können ihn beruhigen, nur seine Schwester Rita schafft es, als sie meint: "Sei doch froh, wenn er ´raus ist. Nachher brauchst du doch einen Zahn weniger zu putzen!"

Der Zahnarzt sagt zum kleinen Fritzchen bei dessen Besuch in der Zahnklinik in Oberhausen:
"Jetzt sag mal schön 'A' damit ich meinen Finger wieder bekomme."

Besuch von alten Bekannten bei Meiers. Herr Meier macht mit seinen Gästen eine Stadtführung:
". . . und hier", erklärt er, "seht Ihr die Stätte des Jammers. Die Mauern hallen wider vom Gestöhne der gequälten Schmerzpatienten ..."
"Also hör mal, Du warst als Härtefallpatient immer schon ein Übertreiber, aber das nehme ich Dir nicht ab. Das ist doch kein altes Gemäuer wie im Mittelalter, sondern ein hochmodernes Gebäude. Was ist das denn für ein Gebäude?"
"Das ist die neue Zahnklinik Oberhausen."

Zahnarzt Essen

Thomas Herold & Kollegen
Zahnärzte in Essen
Zweigstelle Deichmannhaus am Limbecker Platz, 3. Etage
45127 Essen
Ruhrgebiet
Duisburg
Oberhausen
Mülheim
Bochum
Bottrop
Gelsenkirchen