Zahnärzte in EssenStartseite - Unsere PhilosophieImplantate Essen - Patienteninformation

 

 

 

 

Angstpatienten

Not-/Schmerzfälle

Sprechzeiten

Hotline/Kontakt

 

Vollnarkose

In manchen Fällen lässt sich bei Kindern, oft aber auch bei Erwachsenen eine Behandlung unter Vollnarkose nicht vermeiden.

Hauptsächlich bei Patienten mit extremer Zahnarztangst werden dann bei uns die entscheidenden zahnärztlichen Maßnahmen im schlafenden Zustand durchführt.

Der Ablauf ist unkompliziert und die Patienten können nach der Aufwachphase entspannt nach Hause gehen.

In einigen Fällen werden auch von den gesetzlichen Krankenkassen die Kosten für die Narkose übernommen.

 

Bitte lassen Sie sich beraten !

Zahnarzt Essen

Thomas Herold & Kollegen
Zahnärzte in Essen
Zweigstelle Deichmannhaus am Limbecker Platz, 3. Etage
45127 Essen
Bei Zahnarztangst oder auf Wunsch des Patienten kommt für die Behandlung unter Vollnarkose ein Narkosearzt in die Zahnarztpraxis nach Essen.